Zitate

„Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens.“

„Informiert zu sein, ist eines der wichtigsten Anliegen des Managers.
Durch die Kenntnis der Körpersprache gewinnt er unschätzbare Informationen, die sein Gesprächspartner nicht hinter Worten verbergen kann.“

„Ein Erfolgsrezept kann ich Dir nicht geben – wohl aber ein Rezept für garantierten Misserfolg: Versuche allen zu gefallen.“

„Erfolg ist kontinuierliches Wachstum. Man ist nicht besser als andere, sondern einfach nur anders.“

„Alle Signale sind da, lerne sie zu lesen“.

„Existenz ist Wirkung.“

„Du kannst aufhören zu sprechen, aber Dein Körper spricht weiter. Er ist der größte Schwätzer aller Zeiten.“

„Es ist das Grundrecht jedes Lebewesens, ein Territorium zu haben.“

„Ändere Deine Einstellung zu Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu Dir.“

„Lasse Dein Gegenüber ein Star sein.“

„Man kann einen Menschen nicht lehren. Man kann ihm nur helfen, sich selbst zu entdecken.“ (frei nach Galileo Galilei)

„Wenn ein Mensch nicht fühlt, was er sagt, ist es egal, was er sagt.“